Kategorie Ortsverband Kornwestheim

Stuttgarter Str. 65
70806 Kornwestheim

Jahresversammlung 2024

Gestern wurden alle unsere Mitglieder die eine E-Mail hinterlegt haben, per Mail zu unserer Jahresversammlung eingeladen.
Dazu wurde in der Druckerei der Auftrag vergeben, alle anderen per Post unsere Einladung zu drucken und zu versenden.
Alle Mitglieder die noch per Post angeschrieben werden, aber eine E-Mail haben, dürfen sich sehr gerne melden und ihre Adresse uns mitteilen.
Sie haben damit den Vorteil, früher informiert zu sein, öfters über Geschehnisse im Ortsverband informiert zu werden, was uns gegenüber den Postempfängern aus Kostengründen nicht möglich wäre.
Auch haben Sie den Vorteil, dass wir Sie eine Woche zuvor nochmalig an wichtige Treffen erinnern.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir den Anteil an Emailadressaten deutlich erhöhen könnten. Das kommt auch Ihnen als Mitglied zu Gute! Damit sparen wir Kosten was wir wiederum in Versammlungen, Treffen und Veranstaltungen investieren können. Siehe hier besonders unsere neuen Frauentreffen, bei denen Frau Karali sehr viel für unsere Frauen durch führt. Dies ist nur möglich wenn wir weiter unsere Kosten im Griff haben.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme am:
19. Oktober 2024
Restaurant Applaus, Nebenzimmer
Beginn 14:00 Uhr

Begleitungspersonen sind zugelassen aber nicht stimmberechtigt!
Wer noch Fragen zu der Versammlung hat, kann sich gerne an alle Vorstände wenden. Wir wollen Alle mitnehmen und informieren so weit dies überhaupt möglich ist.

Die Einladung stellen wir hier nochmalig zur Verfügung, falls noch Bedarf bestehen sollte.