Kategorie Ortsverband Kornwestheim

Wir sind wieder mehr als 500 Mitglieder im Ortsverband Kornwestheim

Herzlichen Dank an Alle Mitglieder, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben, seit vielen Jahren oder erst seit kurzem Mitglied im Sozialverband VdK, Ortsverband Kornwestheim sind. Bereits im letzten Jahr hatten wir kurzfristig die Zahl von 500 Mitgliedern überschritten.

Da aber zum Jahresende immer die Kündigungen wirksam werden, sind wir wieder deutlich unter die 500 gerutscht. Dazu kam leider dass im Frühjahr relativ viele Mitglieder verstorben sind, damit blieb die Mitgliederzahl trotz vieler Neueintritte relativ konstant bei rund 480 Mitgliedern. Erst ab April begann dann die Mitgliederzahl wieder zu steigen an und kurz vor Ende Juni dann haben wir wieder die 500 Mitglieder wieder überschritten. Dafür danken wir allen die seit Jahren uns die Treue halten, allen die sich dafür einsetzen neue Mitglieder zu gewinnen und natürlich auch allen die zu uns gefunden haben. Wir wollen weiter unser Bestes geben, ihre Bedürfnisse bei den Sozialrechten unterstützen und ihnen das Gefühl geben, bei uns in besten Händen zu sein. An Alle die noch am überlegen sind, oder sich nicht mit uns idendifizieren können, machen Sie einen Beratungstermin mit uns aus und lassen Sie sich beraten welche Hilfen wir unseren Mitgliedern anbieten.

Sie werden sehen, wir sind eine eingeschworene Gemeinschaft, die sich für die Belange vieler Menschen einsetzt. Egal ob Jung oder Alt, egal ob welchem Geschlecht, oder welcher Nationalität.  Jeder wird gleich behandelt und beraten, denn es gibt nichts schlimmeres wie die Ungerechtigkeit vieler Ämter und Institutionen in Deutschland. Da wollen wir uns davon abgrenzen und zeigen wie es anders gehen kann, Gleichberechtigung für Alle!
Vielen Dank für ihre Geduld und Treue!