Kategorie Ortsverband Amstetten

VdK Muttertagskaffee

Alt-Text
VdK Muttertagskaffee © Manfred Arndt

Der VdK Ortsverband Amstetten hat am vergangenen Dienstag seine weiblichen Mitglieder zum Muttertagskaffee eingeladen.

Der Vorsitzende Manfred Arndt konnte 16 Frauen in der Linde in Amstetten Dorf begrüßen. Er übergab zur weiteren Betreuung an die Frauenvertreterin Olga Bantel, die in gewohnter Weise einen interessanten Nachmittag gestaltete. Sie las Geschichten und lustige Witze vor und machte 2 herausfordernde Gedächtnisspiele. Diese bestanden die Frauen mit Bravour. Als Belohnung wurden Süßigkeiten verteilt. Zur Unterhaltung wurden gemeinsam mehrere Volkslieder gesungen. Das leibliche Wohl kam auch nicht zu kurz. Birgit Scharpf verwöhnte die Teilnehmerinnen mit Kaffee und leckerem Kuchen.

Der Vorsitzende bedankte sich zum Schluss bei Olga Bantel für den unterhaltsam gestalteten Nachmittag.