Kategorie Ortsverband Russheim

Kaffeenachmittag

Bei herrlichem Sonnenschein trafen sich viele Mitglieder und Interessierte, im Hundevereinsheim, bei Steven. Die Tische waren schön dekoriert und die leckeren selbstgebackenen Kuchen ließen wir uns munden. Ein herzliches Dankeschön an Margit, Herbert, Evi, Marion, Dagmar und Christine für ihre Kuchenspende. Es gab viele interessante, informative und lustige Gespräche. Wer wollte, ließ sich noch von Steven mit einem Abendessen verwöhnen.
Am 22.06.2024 geht es gemeinsam mit dem OV- Liedolsheim -Graben in den Schwarzwald. Dieser Tagesausflug ist geeignet für mobilitätseingeschränkte Mitglieder und Interessierte. Die Vorfreude darauf ist groß.
Im August geht es dann für einen Tag nach Heidelberg. Genauer Tag wird noch bekannt gegeben.

Selbstgebackene Kuchen