Kuchenbuffet
Kuchenbuffet © mh

Unser VdK Ortsverband hat z.Z. 939 Mitglieder.
Das Wirkungsgebiet des Ortsverbands sind die Stadtbezirke Feuerbach-Nord-Weilimdorf. Wir betreuen aber auch Mitglieder in anderen Stadtteilen.

Der Ortsverband versucht allen, auch Nichtmitgliedern, zu helfen.
Wir helfen Ihnen beim Ausfüllen von Anträgen, die einen sozialen Bezug
haben.
Bei der Hauptversammlung, die alle zwei Jahre stattfindet, wird der Vorstand neu gewählt.
Jeweils im zweiten Jahr gibt es eine Mitgliederversammlung ohne Wahlen.
Der Vorstand organisiert Informations-Nachmittage in Form von Stammtischen, Ausflügen und eine Weihnachtsfeier im Jahr.
An der Gestaltung der Feierstunde am Volkstrauertag sind wir auch beteiligt.
Zu den Veranstaltungen werden die Mitglieder jeweils eingeladen. Die Termine finden Sie auf dieser Homepage unter "Veranstaltungen".

Kontakt Kreisverband Stuttgart

Johannesstraße 22, 70176 Stuttgart

Als Vorstandsteam sorgen wir für ein lebendiges Miteinander bei uns vor Ort. Jedes Vorstandsmitglied bringt seine persönlichen Stärken ein und trägt so dazu bei, dass unser Ortsverband lebendig und vielfältig ist.