Ein wunderschöner Tanznachmittag mit Adrian Schön
Veranstaltungen © Jürgen Krämer

Willkommen beim Sozialverband VdK
Ortsverband Stuttgart - Heslach

Sehr geehrte Besucher, Mitglieder, Freunde und Gäste, wir begrüßen Sie auf unserer Homepage des VdK Ortsverbands Stuttgart-Haslach-Süd.
Wir laden Sie alle herzlichst ein, zu unseren Veranstaltungen, wie sie aus unserem monatlichen Terminkalender es sehen können.

Sie finden uns in Stuttgart-Süd in der Möhringer Straße 56
im Begegnungs- und Servicezentrum "Altes Feuerwehrhaus"

Was bieten wir ihnen - was tun wir für Sie
Wir halten unsere Mitglieder und Gäste mit Informations-Verunstaltungen zur Sozialpolitik oder zu Gesundheitsthemen auf dem Laufenden. Außerdem gestalten wir abwechslungsreiche Freizeitaktivitäten und Informationsnachmittage, mit fachspezifischen Vorträgen von Ärzten und Juristen. Wir spielen Bingo mit guten Preisen oder gestalten einen musikalischen Nachmittag.
Unsere Tagesausflüge und Reisen richten sich nach den Wünschen der Mitglieder.

Kontakt Kreisverband Stuttgart

Johannesstraße 22, 70176 Stuttgart

News-Karussell

Als Vorstandsteam sorgen wir für ein lebendiges Miteinander bei uns vor Ort. Jedes Vorstandsmitglied bringt seine persönlichen Stärken ein und trägt so dazu bei, dass unser Ortsverband lebendig und vielfältig ist.