Blick auf das Schloss und die Zehntscheune von Laudenbach
Blick auf das Schloss und die Zehntscheune von Laudenbach © VdK Ortsverband Laudebach - P.S.

Ihr gutes Recht liegt uns am Herzen!

Willkommen auf der ehrenamtlichen Homepage des Ortsverbandes Laudenbach, in dem wir ehrenamtlich vor Ort für die Menschen im Einsatz sind.

Beratung vereinbaren

Über uns

Auf dieser Homepage informiert der Ortsverband Laudenbach über seine ehrenamtlichen Aktivitäten beim Sozialverband VdK Baden-Württemberg e.V.

Laudenbach ist ein Teilort von Weikersheim mit ca. 900 Einwohnern und ist als Weinort bekannt.

Der Ortsverband Laudenbach hat ca. 320 Mitglieder und bietet Ihnen ein abwechslungsreiches Programm mit
Ausflügen
Informationsveranstaltungen
gesellige Nachmittage
ein Grillfest
eine schöne festliche Advents- bzw. Weihnachtsfeier.

In unseren Ortsverband gibt es ein aktives Vereinsleben. Hier finden Sie eine Gemeinschaft, in der man sich gegenseitig hilft und unterstützt. Werden auch Sie Teil unserer Gemeinschaft und beteiligen Sie sich ehrenamtlich beim Sozialverband VdK Ortsverband Laudenbach.

Gerne stellen wir uns auf den folgenden Seiten ausführlich vor und informieren Sie über unsere Organisation und unsere Aktivitäten.

Bei Fragen können Sie sich gerne per Email unter: ov-mergentheim-laudenbach@vdk.de an uns wenden.

Sozialverband VdK
Ortsverband Laudenbach

Email: ov-mergentheim-laudenbach@vdk.de

Wo Sie uns finden

Kontakt Kreisverband Mergentheim

Oberer Graben 65, 97980 Bad Mergentheim
Telefon: 07931/7674 07931/7674 E-Mail: kv-mergentheim@vdk.de

Wir bitten um Terminvereinbarung.

News-Karussell

News-Karussell
Unser Vorstand Unser Vorstand

Unser ehrenamtlicher Vorstand stellt sich vor

Als Vorstandsteam sorgen wir für ein lebendiges Miteinander bei uns vor Ort. Jedes Vorstandsmitglied bringt seine persönlichen Stärken ein und trägt so dazu bei, dass unser Ortsverband lebendig und vielfältig ist.

Newsletter direkt ins Postfach!

Alle aktuellen Neuigkeiten aus dem Sozialrecht, der Sozialpolitik und unserer Solidargemeinschaft gibt es mit dem Newsletter des Sozialverbandes VdK Baden-Württemberg bequem per E-Mail. Der Newsletter erscheint einmal im Monat!