Edelfingen von oben aus dem Flugzeug
Flug über Edelfingen © VdK Edelfingen

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Edelfingen

Auf dieser Homepage informiert der Ortsverband Edelfingen über seine ehrenamtlichen Aktivitäten
beim Sozialverband VdK Baden-Württemberg e.V.

Hier informiert der Ortsverband Edelfingen über seine ehrenamtlichen Tätigkeiten beim Sozialverband VdK Baden-Württemberg e.V.  Sie erfahren auf dieser Plattform Berichte über unsere Aktivitäten.

Edelfingen ist der zweitgrößte Teilort von Bad Mergentheim mit ca. 1600 Einwohnern.

Der Ortsverband Edelfingen hat ca. 270 Mitglieder und bietet Ihnen ein abwechslungsreiches Jahresprogramm. Wir veranstalten:

• Vorträge und Informationsveranstaltungen
  • Betriebsbesichtigungen
  • Ausflüge
  • ein Grillfest  und eine
  • festliche Adventsfeier

Werden auch Sie Teil unserer Gemeinschaft und beteiligen Sie sich, gern auch ehrenamtlich, beim Sozialverband VdK-Edelfingen.

Bei Fragen können Sie sich gerne per Email unter

Externer Link:ov-edelfingen@vdk.de an uns wenden

Ihr VdK-OV Edelfingen

Karlheinz Thürauf

Ehrenamtliche Sprechstunde VdK Kreisverband Mergentheim

Dienstag von 8 - 12 Uhr und von 14 - 16:30 Uhr
Freitag von 11 - 13 Uhr
Telefon 07931 7674, kv-mergentheim@vdk.de

News-Karussell

Als Vorstandsteam sorgen wir für ein lebendiges Miteinander bei uns vor Ort. Jedes Vorstandsmitglied bringt seine persönlichen Stärken ein und trägt so dazu bei, dass unser Ortsverband lebendig und vielfältig ist.