Lockige Frau lacht in die Kamera, trägt eine schwarzer Bluse, auf der Schmetterlinge und Insekten abgedruckt sind
© Krakenimages.com – stock.adobe.com

Ihr gutes Recht liegt uns am Herzen!

Als größter Sozialverband in Baden-Württemberg machen wir uns stark für soziale Gerechtigkeit: Wir haben die richtigen Antworten bei Fragen zu Rente, Armut, Behinderung, Gesundheit oder Pflege. Direkt vor Ort sind viele ehrenamtliche Helfer tätig, damit wir zusammen noch mehr erreichen – hier warten Geselligkeit, gemeinsame Ausflüge und eine starke Gemeinschaft auf Sie!

Beratung vereinbaren

Wo Sie uns finden

Kontakt Kreisverband Tettnang

News-Karussell
Leckeres vom Grill
Kategorie Ortsverband Ailingen
Freizeitgelände Weilermühle

Grillfestle

Nach Kaffee und Zopfbrot wollen wir in gemütlicher Runde uns austauschen. Dazu gibt es verschiedene Kaltgetränke. Zum Abschluss wird der Grill angeheizt und unser Grillmeister bietet Grillwürste und Steaks an. Dazu gibt es eine reiche…

Kategorie Ortsverband Ailingen
Pilgerstube Familie Keller

Stammtischrunde

Wir treffen uns zum gemütlichen Beisammensein

Sommerhock
Kategorie Ortsverband Langenargen
Restaurant La Taverna im Sportzentrum

Sommerhock

Kaffee und Kuchen auf der Terrasse des "la Taverna" im Sportzentrum. Als musikalischer Gast kommt wieder Günther Bretzel.
Bitte anmelden unter Telefon 1631 oder 1236
oder per E-mail an ov-langenargen@vdk.de

Unser Vorstand Unser Vorstand

Unser ehrenamtlicher Vorstand stellt sich vor

Als Vorstandsteam sind wir Ansprechpartner für unsere VdK-Ortsverbände sowie andere Organisationen: Mit eigenen Veranstaltungen bringen wir Menschen zusammen und fördern den Austausch und die Zusammenarbeit in unserem Kreisgebiet.

Newsletter direkt ins Postfach!

Alle aktuellen Neuigkeiten aus dem Sozialrecht, der Sozialpolitik und unserer Solidargemeinschaft gibt es mit dem Newsletter des Sozialverbandes VdK Baden-Württemberg bequem per E-Mail. Der Newsletter erscheint einmal im Monat!