Geschäftsführender Kreisverbandsvorstand
Geschäftsführender Kreisverbandsvorstand © VdK Kreisverband Aalen

Ihr gutes Recht liegt uns am Herzen!

Wir machen uns stark für soziale Gerechtigkeit

Als größter Sozialverband Deutschlands bieten wir mehr als 2,2 Millionen Mitgliedern sozialrechtliche Beratung, denn dies ist unsere Kernkompetenz

Beratung vereinbaren

Über uns

Der VdK Kreisverband Aalen hat zurzeit 6942 Mitglieder. Ihre Ansprechpartner vor Ort: In unseren 20 Ortsverbänden sind wir für Sie da – einer davon ist ganz in Ihrer Nähe. Sozialverband VdK – VdK Geschäftsstelle Aalen ZOB (3. Stock), barrierefreier Zugang mit Aufzug Bahnhofstr. 24-28 in 73430 Aalen VdK-Telefon: 07361-9978470 VdK-Fax: 07361-9978479 E-Mail: srg-aalen@vdk.de

Wo Sie uns finden

Kontakt Kreisverband Aalen

Bahnhofstr. 24 -28, 73430 Aalen
Telefon: 07361- 9978470 07361- 9978470 E-Mail: kv-aalen@vdk.de

Sprechzeiten

Hauptamtliche Beratung - Sozialrechtsberatung In der VdK-Beratungsstelle in Aalen werden Sie von unserer Rechtsanwältin Stefanie Mangold betreut.

Terminvereinbarung Telefon: 07361- 9978470

Sozialverband VdK – VdK Geschäftsstelle AalenZOB (3. Stock), Barrierefreier Zugang mit Aufzug Bahnhofstr. 24-28 in 73430 Aalen

Öffnungszeiten Sekretariat in Aalen:

Montag bis Freitag von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Montag bis Donnerstag von 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr

VdK-Telefon: 07361-9978470  VdK-Fax: 07361-9978479

E-Mail: srg-aalen@vdk.de

Unsere Kernkompetenz ist die Beratung im Sozialrecht. Dabei geht es um Leistungen, die unsere Mitglieder aus den gesetzlichen Sozialversicherungen beziehen möchten – also der Kranken-, der Pflege-, der Arbeitslosen-, der ­Unfall- oder der Rentenversicherung.

News-Karussell
Ort der regelmäßig stattfinden Stammtische
Kategorie Ortsverband Hofherrnweiler
Sängerheim der Chorvereinigung Sängerkranz Hofherrnweiler

Unser Vorstand Unser Vorstand

Unser ehrenamtlicher Vorstand stellt sich vor

Als Vorstandsteam sind wir Ansprechpartner für unsere VdK-Ortsverbände sowie andere Organisationen: Mit eigenen Veranstaltungen bringen wir Menschen zusammen und fördern den Austausch und die Zusammenarbeit in unserem Kreisgebiet.

Newsletter direkt ins Postfach!

Alle aktuellen Neuigkeiten aus dem Sozialrecht, der Sozialpolitik und unserer Solidargemeinschaft gibt es mit dem Newsletter des Sozialverbandes VdK Baden-Württemberg bequem per E-Mail. Der Newsletter erscheint einmal im Monat!