Deutliche Verjüngung des VdK Kreisvorstandes erfolgt.
VdK Kreisverbandstag 2024 wählt A. Häberle für vier Jahre als Kreisvorsitzender. © Axel Häberle -axel.haeberle@web.de

Ihr gutes Recht liegt uns am Herzen!

Als größter Sozialverband in Baden-Württemberg machen wir uns stark für soziale Gerechtigkeit: Wir haben die richtigen Antworten bei Fragen zu Rente, Armut, Behinderung, Gesundheit oder Pflege. Direkt vor Ort sind viele ehrenamtliche Helfer tätig, damit wir zusammen noch mehr erreichen – hier warten Geselligkeit, gemeinsame Ausflüge und eine starke Gemeinschaft auf Sie!

Beratung vereinbaren

Über uns

Als größter Sozialverband im Bodenseekreis bieten wir unseren Mitgliedern Sozialrechtsberatung ganz in ihrer Nähe an. Ebenso sind Informations- und Freizeitangebote sowie die sozialpolitische Interessenvertretung unsere Hauptanliegen.

Wo Sie uns finden

Kontakt Kreisverband Überlingen

News-Karussell
Unser Vorstand Unser Vorstand

Unser ehrenamtlicher Vorstand stellt sich vor

Als Vorstandsteam sind wir Ansprechpartner für unsere VdK-Ortsverbände sowie andere Organisationen: Mit eigenen Veranstaltungen bringen wir Menschen zusammen und fördern den Austausch und die Zusammenarbeit in unserem Kreisgebiet.

Newsletter direkt ins Postfach!

Alle aktuellen Neuigkeiten aus dem Sozialrecht, der Sozialpolitik und unserer Solidargemeinschaft gibt es mit dem Newsletter des Sozialverbandes VdK Baden-Württemberg bequem per E-Mail. Der Newsletter erscheint einmal im Monat!