OB Siesing lädt Senioren ein
Veranstaltungsinformationen
Wann?
Wo?
Wie bereits im Vorjahr lädt Sinsheims Oberbürgermeister Siesing erneut Senioren zum Gemütlichen Mittagstisch (Schnitzel mit Kartoffelsalat) und am Nachmittag Kaffee und Kuchen in die Dr. Sieber Halle ein.
Wir, der VdK OV Sinsheim - Stadt werden in Zusammenarbeit mit dem Senioren Netzwerk Sinsheim (SNS) und der Seniorenbeauftragten der Stadt Sinsheim, Frau Eva - Maria Auwärter wie bereits in den Jahren zuvor mit einem Infostand im Foyer der Halle vertreten sein.