Ausflug nach Weiterstadt zum Spargelhof Lipp und Worms
Veranstaltungsinformationen
Wann?
Wo?

Am 27.5. starteten wir, der VdK OV Bretzfeld, zu unserem ersten Ausflug in diesem Jahr nach Weiterstadt zum Spargelhof Lipp.
Gegen halb 10 Uhr nahmen wir das Frühstück, das aus Butterlaugenstangen und Hefezopf bestand, am Bus ein.
Weiter gings zum Spargelhof Lipp nach Weiterstadt. Dort hatten wir die Möglichkeit in einem schönen Hofladen Spargel und andere Delikatessen einzukaufen. Um 12.30 Uhr bekamen wir ein tolles Spargelessen serviert.
Alle Mitreisenden waren sehr zufrieden, es hat allen sehr gut geschmeckt.
Danach ging es weiter nach Worms. Dort konnten wir den großen Dom besichtigen. Das war sehr interessant. Danach suchten alle eine Eisdiele auf um sich bei der sommerlichen Hitze ein großes Eis zu gönnen.
Die Rückfahrt war dann um 16.30 Uhr, sodass wir pünktlich gegen 18 Uhr in Willsbach in der Markthalle zu unserem Abschlussessen eintrafen.
Auch dort wurden wir köstlich bewirtet.
Auf dem Heimweg bekam jeder von uns noch ein „Betthupferle“ und so ging der wunderschöne Ausflug zu Ende.
Es hat bestimmt Allen sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug im August nach Gingen.
