Schelklingen mit Zementwerk
Schelklingen mit Zementwerk © Gerd Hoffmann VdK OV Schelklingen

Ihr gutes Recht liegt uns am Herzen!

Der VdK Ortsverband Schelklingen, gegründet am 30. August 1948 im Gasthaus "Zur Rose" in Schelklingen, begrüßt Sie sehr herzlich. Zu Schelklingen gehören noch die Ortsteile Schmiechen, Hütten, Gundershofen und Sondernach im Schmiechtal sowie Hausen ob Urspring, Justingen und Ingstetten auf der Alb-Hochfläche.

Im Jahre 2023 konnten wir unser 75jähriges Jubiläum feiern. Aktuell (16.07.2024) haben wir 228 Mitglieder, davon 121 weibliche und 107 männliche Mitglieder mit stetig steigendem Zuwachs.

Unseren Internetbesuchern wünschen wir viel Erfolg beim "Suchen und Finden" von hoffentlich interessanten Informationen auf unserer Website.

Beratung vereinbaren

VdK Ortsverband Schelklingen
Anselmstraße 14
89601 Schelklingen-Justingen
Mail ov-schelklingen@vdk.de

Wo Sie uns finden

VdK-Beratungen erfolgen über den
VdK Sozialrechtsschutz gGmbH Baden-Württemberg,
Johannesstr. 22

Beratungsgespräche in Ehingen finden in der
Sozialkreisverbands Geschäftsstelle Landratsamt
Alb-Donau-Kreis Außenstelle Ehingen
Sternplatz 5, 89584 Ehingen
Sozialrechtsreferent Herr Hüseyin Güler
In der Regel am ersten und dritten Donnerstag im Monat.

Beratungsgesprächstermine bitte vorher über das Sekretariat Ulm/D vereinbaren

Beratungsgespräche können bis auf weiteres über das Sekretariat Ulm telefonisch nur von Montag – Freitag von 09.00 Uhr – 12.00 Uhr unter der Nummer 0731-4939190 vereinbart werden!

News-Karussell

News-Karussell
Unser Vorstand Unser Vorstand

Unser ehrenamtlicher Vorstand stellt sich vor

Als Vorstandsteam sorgen wir für ein lebendiges Miteinander bei uns vor Ort. Jedes Vorstandsmitglied bringt seine persönlichen Stärken ein und trägt so dazu bei, dass unser Ortsverband lebendig und vielfältig ist.

Newsletter direkt ins Postfach!

Alle aktuellen Neuigkeiten aus dem Sozialrecht, der Sozialpolitik und unserer Solidargemeinschaft gibt es mit dem Newsletter des Sozialverbandes VdK Baden-Württemberg bequem per E-Mail. Der Newsletter erscheint einmal im Monat!