Eine Wiese mit Klatschmohn
Klatschmohnwiese © HDo

Wir möchten Sie auf unserer Homepage herzlich willkommen heißen.
Falls Sie Hilfe beim Stellen eines Antrages oder sonstige Hilfe benötigen rufen Sie die 07255 2507 an und vereinbaren Sie einen Termin.

Im Ortsverband Rußheim werden derzeit 148 Mitglieder betreut. Wir freuen uns, dass die Mitgliedergröße ständig weiter anwächst.

Werden auch Sie Mitglied!

Gemeinsam sind wir stark! Anmeldeformulare können bei jedem Vorstandsmitglied abgeholt werden oder Sie melden sich  online über die Homepage an. Gerne dürfen Sie den OV-Rußheim oder ein sonstiges Mitglied als Werber einsetzen.

Telefonische Terminvereinbarung und Auskunft

Ab 17.00Uhr oder auf AB sprechen

News-Karussell

News-Karussell
Sonnenhutpflanze
Kategorie Ortsverband Russheim
Steven´s Gaststätte Schutzhundeverein Rußheim

2. Herbstfest

Als Vorstandsteam sorgen wir für ein lebendiges Miteinander bei uns vor Ort. Jedes Vorstandsmitglied bringt seine persönlichen Stärken ein und trägt so dazu bei, dass unser Ortsverband lebendig und vielfältig ist.