VdK
© Sozialverband VdK BaWue

Ihr gutes Recht liegt uns am Herzen!

Der Ortsverband Remseck wird aktuell noch vom Ortsverband Kornwestheim mit betreut.

Wir bitten alle Mitglieder sich beim Vorstand des OV Kornwestheim zu melden, wenn Interesse an der ehrenamtlichen Mitarbeit im Vorstand besteht.

Wenn Sie weitere Hilfen und Informationen benötigen, bitte wir Sie dies auf die Homepage des OV Kornwestheim nachzulesen:
www.vdk.de/ov-kornwestheim

Vielen Dank für ihr Verständnis

Beratung vereinbaren

Über uns

Wir alle sind für den Sozailverband VdK ehrenamtlich tätig. Wir machen das aus Freude an der Arbeit mit Menschen. Hilfen anzubieten und die Freude zu sehen, wenn die Hilfen auch ihre Wirkung zeigen, ist ein unersetzliches Glücksgefühl. Lernen auch Sie dieses Gefühl kennen, kommen Sie zu uns, wirken Sie bei unseren Arbeiten mit, im Rahmen dessen was Sie bereit sind einzubringen. Alles kann - Nichts muss! Wir freuen uns über jede Anfrage, gerne auch nur mal zu einem Gespräch, was dann daraus wird liegt alles in ihrer Hand, wir werden niemanden überreden oder zwingen hier aktiv zu sein. Bei und ist die Freiwilligkeit oberstes Gebot!

Wo Sie uns finden

Sprechzeiten

Sprechzeiten des Ortsverband Kornwestheim Wir bieten jeden Montag von 15:00 bis 17:00 Uhr für Alle eine offenen Beratungstermin an. Es wird um vorherige Absprache gebeten zum Beispiel telefonisch oder per E-Mail, um unnötige Wartezeiten zu vermeiden. An diesem Beratungstermin werden wir nur kurze Absprachen treffen, bei Bedarf dann für Sie einen persönlichen Termin ausmachen.

Montags nachmittags:

Ansonsten Termine nach Ansprache nach ihren Bedürfnissen und Möglichkeiten.
Persönliche Termine für Sie sind stets Dienstag bis Donnerstag nachmittags zwischen 13:00 Uhr und 18:00 Uhr planbar.

News-Karussell
Unser Vorstand Unser Vorstand

Unser ehrenamtlicher Vorstand stellt sich vor

Als Vorstandsteam sorgen wir für ein lebendiges Miteinander bei uns vor Ort. Jedes Vorstandsmitglied bringt seine persönlichen Stärken ein und trägt so dazu bei, dass unser Ortsverband lebendig und vielfältig ist.

Newsletter direkt ins Postfach!

Alle aktuellen Neuigkeiten aus dem Sozialrecht, der Sozialpolitik und unserer Solidargemeinschaft gibt es mit dem Newsletter des Sozialverbandes VdK Baden-Württemberg bequem per E-Mail. Der Newsletter erscheint einmal im Monat!