1. Frauenfrühstück des Ortsverbandes

Liebe Mitglieder,
am 28.04.2026 veranstaltet unsere Frauenvertreterin Petra Fischer zum ersten Mal ein Frauenfrühstück für unsere Mitglieder- Frauen im Rathaus in Sasbach.
Ziel ist es Gemeinschaft zu fördern und einen schönen gelassenen Austausch speziell mit Frauen zu fördern. Da Frauen viele soziale Pfeiler in der Familie und Ortsgemeinschaft stützen und dabei oft auf der Strecke bleiben.
Auf ein erstes schönes zusammen kommen und dass es ein schöner Auftakt für weitere Treffen wird.