Kategorie Ortsverband Immendingen

Wann?

Wo?

Spargelbesen Fellbach

Am 05.06.2024 findet unsere Fahrt zum Spargelessen nach Fellbach im Spargelbesen der Fam. Bauerle statt. Nach einen kleinen Rundgang, wo wir alles Wissenswerte über den Spargelanbau der Region erfahren, geht es in den Spargelbesen. Essen a la Carte. Spargel wird dort frisch geerntet vom Schmidener Feld. Moderne Anbaumethoden garantieren eine lange Erntezeit und beste Qualität.

Danach ist Zeit für einen Besuch in der Scheune, dem Hofladen und dem Obst-und Gemüseladen im Spargelbesen in Fellbach. So gegen 14.30 Uhr Unternhemen wir eine schöne Panoramafahrt durchs Remstal-Kernen-Beutelsbach-Strümpfelbach nach Holzgerlingen ins schöne Stadtcafe. Indem jeder noch einen Kaffee trinken kann. So gegen 18.00 Uhr treten wir dann die Rückreise an und sind so gegen 19.00-19.30 Uhr wieder zurück.

Abfahrzeit ab Hattingen--07.30 Uhr, ab Immendingen--07.45 Uhr, ab Zimmern--07.55 Uhr, ab Geisingen--08.00 Uhr, ab Donaueschingen--08.30 Uhr.