Kategorie Ortsverband Essingen

Abfahrt Gasthaus Ritter
Hofgut Bäldleschwaige
Vdk Essingen © Hofgut Bäldleschwaige

Auf vielfachen Wunsch wieder unsere weihnachtliche Ausfahrt und gemeinsamer Besuch, zum Weihnachtsmarkt nach Bäldleschwaige im Donauried. Bei funkelnden Lichtern, liebevollgeschmückten Verkaufsständen, den Düften von Bratwurst, gebrannten Mandeln und Glühwein ausgesetzt, möchten wir dort bei vorweihnachtlicher Stimmung ein paar gemütliche Stunden verbringen. Im beheizten Feststadel und beheizten Biergarten kann man sich zudem mit Weihnachtsbraten, verschiedenen Wildgerichten, deftigen Brotzeiten bis zu frisch ausgebackenem Schmalzgebäck kulinarisch verwöhnen lassen.

Fahrpreis:  20.- Euro

Abfahrt Haltestelle Ritter 14:30 Uhr, mit Zustieg Haltestelle Schloßpark 14:32 Uhr und Haltestelle Krähenbühl 14:33 Uhr.

Anmeldungen bei Monika Greß Tel. 5711 und gegen Vorkasse von Dienstag bis Samstag in Doris Blumenstüble.

Anmeldungen sind aus organisatorischen Gründen nur bis 30.11.2024 möglich.

Bitte beachten:

Änderungen im Programmablauf sind möglich.

Bei unzureichender Teilnehmerzahl behält sich der VdK Ortsverband vor, die Ausflugsfahrt kurzfristig abzusagen.

Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass bei den VdK–Mitgliederversammlungen / Veranstaltungen / Ausflugsfahrten / Weihnachtsfeiern / Adventsfeiern usw. - , Fotos und/oder Filmaufnahmen (Tonaufnahmen) angefertigt werden. Wir bitten euch deshalb, die dafür erforderliche Einverständniserklärung an der Veranstaltung auf der Teilnehmerliste zu unterzeichnen. Das erstellte Bild- und/oder Filmmaterial darf uneingeschränkt veröffentlicht werden. Falls Sie nicht möchten, dass Fotos und/oder Filmaufnahmen (Tonaufnahmen) von Ihnen gemacht werden, geben Sie bitte dem Fotografen Bescheid.