Kategorie Ortsverband Bad Rappenau

Gottlieb-Daimler-Str. 29/1
74831 Gundelsheim
Gundelsheim
ein Teil des VdK Ortsverbands Bad Rappenau beim Sommerfest © Colleen Scheuermann VdK Bad Rappenau

Am Samstag, den 12. August 2023 besuchten von unserem VdK Ortsverband Bad Rappenau insgesamt 18 Teilnehmende, neu gewählte Vorstandsmitglieder, Ortsverbandsmitglieder und Freunde unser erstes gemeinsames Event, das Sommerfest des VdK Ortsverbands Gundelsheim/Offenau. Insgesamt waren der Einladung des örtlichen Ortsverbands weit über 100 Gäste, darunter von den Ortsverbänden Bad Friedrichshall, Oedheim, Bad Wimpfen und Bad Rappenau gefolgt.

Nachdem der 1. Vorstand des VdK Ortsverbands Gundelsheim/Offenau, Werner Heil, das Sommerfest eröffnet hatte, sprachen der Offenauer Bürgermeister Michael Folk sowie Josip Juratovic (MdB) weitere Grußworte, teilweise auch zu aktuellen politischen Themen. So hatten die Teilnehmenden ausreichend Gesprächs- und Diskussionsstoff, um bei dem anschließenden wunderbaren 3-Gänge-Menü ins Gespräch zu kommen und zu diskutieren. Das ausgiebige und bestens vorbereitete kulinarische Angebot reichte von einem riesigen Salatbuffet über verschiedene schmackhaft gegrillte Fleischsorten bis zu vegetarischen Varianten. Auch beim Dessert gab es eine schöne Auswahl.

So verging der Nachmittag in Gundelsheim wie im Flug und wir traten mit dem Versprechen, das nächste Jahr auch zu kommen, erst gegen 20 Uhr unsere Heimreise an.