Kategorie Ortsverband Lichtenwald

73669 Lichtenwald
3 fröhlich, lachende Seniorinnen
© pixabay / Arek Socha

Der diesjährige Frühlingstreff war mit über 30 Mitgliedern sehr gut besucht und das, obwohl es mit der Einladung dieses Jahr nicht so wie gewohnt funktioniert hatte.  Die Besucher erwartete ein von Natascha üppig bestücktes Kuchen- u. Tortenbuffet, von dem sich jeder mit Leckereien & Kaffee bedienen durfte.  Martina(Vorsitzende) nutzte die Gelegenheit, um die Anwesenden mit einem launigen, schwäbischen Mundartgedicht "s' wird Frühling" zu begrüßen und freute sich, dass so viele Gäste den Weg zum Frühlingstreff gefunden haben. Es folgten angeregte Gespräche und auf Wunsch konnten sich Hungrige noch mit einem deftigen Vesper stärken, bevor es noch einem gelungenen und lustigen Nachmittag wieder nach Hause ging. Die VfB-Begeisterten unter den Anwesenden konnten noch das spannende Spiel gegen FC Bayern München verfolgen, durften mitzittern, um sich anschl. über den Spielstand von 3:1 umso mehr freuen und den Sieg feiern.  Wir freuen uns schon auf den nächsten Frühlingstreff 2025.   [Das Vorstandsteam]