Kategorie Ortsverband Remshalden

73630 Remshalden
Bürgerpark Remshalden
Straßenfest 2022 im Bürgerpark © Ralf Winter

Der VdK Ortsverband beteiligte sich am 23. und 24.07.2022 auf dem Straßenfest Remshalden mit Bewirtung und Info-Stand.

Um diese Herausforderung meistern zu können, wurden gemeinsam mit dem CDUkurz fürChristlich Demokratische Union - Ortsverband Remshalden, schwäbische Leckereien angeboten.

Doch leider war unser Stand vom Hauptgeschehendes Straßenfestes viel zu weit entfernt. Darum konnten wir nur ein Drittel unseres Essensangebotes verkaufen! Entsprechend war dann der Umsatz, welcher die entstandenen Kosten gerade so abdeckte.

Die Beteiligung am Straßenfest hatte uns jedoch Spaß gemacht und wir denken, dass es ein Einsatz war, der sich trotzdem lohnte.

Es gab viele gute Gespräche, Geselligkeit und Informationen über unseren Ortsverband und über die Aufgaben des Sozialverband VdK.

Vielen Dank an unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer und alle, die diese Aktion mit ihrem Einsatz möglich gemacht haben.

Ralf Winter