Kategorie Ortsverband Essingen

73457 Essingen
ohne
© Holger Diehl

Adventsfeier in der "Guten Stube" der Begegnungsstätte am Seltenbach. Mit einem gemeinsamen Mittagessen und bei netten Gesprächen wollen wir uns auf Weihnachten einstimmen und den Nachmittag gemeinsam verbringen.

Anmeldungen sind unter der Telefonnummer 07365/5406 oder per Email an ov-essingen-bw@vdk.de nur bis 30.11.2024 möglich und aus organisatorischen Gründen erforderlich.

Bitte beachten:

Änderungen im Programmablauf sind möglich.

Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass bei den VdK–Mitgliederversammlungen / Veranstaltungen / Ausflugsfahrten / Weihnachtsfeiern / Adventsfeiern usw. - , Fotos und/oder Filmaufnahmen (Tonaufnahmen) angefertigt werden. Wir bitten euch deshalb, die dafür erforderliche Einverständniserklärung an der Veranstaltung auf der Teilnehmerliste zu unterzeichnen. Das erstellte Bild- und/oder Filmmaterial darf uneingeschränkt veröffentlicht werden. Falls Sie nicht möchten, dass Fotos und/oder Filmaufnahmen (Tonaufnahmen) von Ihnen gemacht werden, geben Sie bitte dem Fotografen Bescheid.