Kategorie Ortsverband Ellwangen

1. VdK-Weinfest "schwäbisch guad"

Dorfhaus Eggenrot
73479 Ellwangen - Eggenrot

1.VdK-Weinfest „schwäbisch guad“ am Freitag, 11.10.2024 um 15:30 Uhr im Dorfhaus Eggenrot

Wir möchten Sie herzlich einladen mit uns in geselliger Runde ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Zu Beginn wird Sie unser 1.Vorsitzender Jürgen Holzner über den neuesten Stand des VdK Orts/Kreisverband informieren.

Gegen 17:00h Abendessen mit Schlachtplatte von der Metzgerei Schenk, Jagstzell (Blut-, Leber- und Bratwurst, Kesselfleisch, Sauerkraut und Kartoffelpüree sowie frisches Holzbackofenbrot).

Gegen 18:30h wird Sie der Zauberer „Daniel Zürn aus Schwäbisch Hall“ mit seiner Vorstellung besuchen. Lachen Sie, staunen Sie und lassen sich verzaubern in einer Welt der Magie.

Und zum guten Schluss unterhält Sie Kornelius Bux mit seinem Akkordeon in gemütlicher Runde bis ca. gegen 21:00h.

Der Unkostenbeitrag inklusive Abendessen beträgt für Mitglieder 25,00€ und für Nichtmitglieder 30,00€.

Das Dorfhaus in Eggenrot ist barrierefrei.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Ihre Vorstandschaft des VdK Ortsverband Ellwangen

Anmeldeschluss: 30.09.2024

Überweisung des Unkostenbeitrages gilt gleichzeitig als Anmeldung auf nachfolgendesKonto: VdK OV Ellwangen IBAN: DE20 6145 0050 1000 4495 74