Kategorie Ortsverband Gundelsheim-Offenau

Beschreibung des VdK Nachmittagstreffen

Bild zeigt Personen beim Sonnenschein beim Nachmittagstreffen am Tisch essen und trinken
Bei Nachmittagstreffen des VdK OV Gundelsheim/Offenau © Nachmittagstreffen im Besen Pavillon W.H.

Beim Nachmittagstreffen wollen wir möglichst unseren Mitgliedern und Gästen ein buntes Jahresprogramm anbieten. Wir informieren umfassend über den gesamten Sozialbereich das Gesundheitswesen, sowie über neue Gesetzesänderungen und deren Rechtsprechung.

Aber es geht auch um soziale Kontakte zu festigen, neue zu knüpfen, oder Informationen, und den neuesten Dorfklatsch weitergeben, in lockerer Runde, treffen wir uns regelmäßig einmal im Monat zum geselliges Nachmittagstreffen (gute Gespräche mit gutem Essen und einem guten 1/4 Wein)

Daran teilnehmen darf Jeder, Mitglieder, Gäste Interessierte, alle sind herzlich willkommen.

Anmeldung bei Werner Heil 07136 9658682