Kategorie Ortsverband Villingen

Sozialverband Ortsverband VdK auf Facebook und Instagram

Ortsverband VdK Villingen
© pexels-trace-le--blanc-67789-607815.jpg

Der Sozialverband VdK Ortsverband Villingen freut sich, die Eröffnung seines offiziellen Instagram-Accounts und Facebook-Account bekannt zu geben.

Unter dem Nutzernamen instagram.com/vdkvillingen/ und facebook.com/vdkvillingen bietet der Verband ab sofort aktuelle Informationen und spannende Einblicke in unsere Arbeit.

„Mit unserem Instagram und Facebook -Account möchten wir unsere Mitglieder und Interessierte noch direkter erreichen und sie über die vielfältigen Aktivitäten und Angebote des VdK Ortsverband Villingen informieren“, erklärt Kerstin Huber-Ludwig, Vorstandsmitglied des Sozialverbands VdK Ortsverband Villingen.

„Social Media ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kommunikationsstrategie, um besonders auch jüngere Menschen anzusprechen und für unsere Anliegen zu sensibilisieren.“

Der Instagram und Facebook-Account wird regelmäßig mit aktuellen News, Veranstaltungshinweisen, Fotos von Events und nützlichen Ratschlägen rund um die soziale Teilhabe gefüttert. Mitglieder und Interessierte sind herzlich eingeladen, uns zu folgen, unsere Beiträge zu liken und zu teilen.