Rückblick: Tagesfahrt zum Modemarkt „Adler“ nach Neckartenzlingen und zum Ostereimuseum In Sonnenbühl am 10. April 2026

Leider war das Wetter etwas regnerisch, die Laune der Vdk‘ler aus Ditzingen und Hemmingen und der Gäste aber um so besser. Alle freuten sich auf einen gemütlichen Einkauf im „Modemarkt Adler“. Wir wurden in die Modalitäten des Modemarktes eingeführt und jeder konnte nach Lust und Laune stöbern, bis es Zeit wurde in dem chinesischen Lokal „Phönix“ das vielseitige Buffett zu genießen.
Vor der Abfahrt nach Sonnenbühl verabschiedete uns Frau Zimmermann vom Modemarkt und überreichte jedem Teilnehmer
noch ein „Adler-Prosecco“.
Um 15 Uhr erreichten wir das Ostereimuseum in Sonnenbühl. Im ehemaligen Schulhaus können über tausend Ausstellungsstücke in einzigartigen Farben, Formen und Techniken bestaunt werden. Wir waren überwältigt von der Geschicklichkeit dieser Künstler. Es waren Ausstellungsstücke aus der ganzen Welt zu sehen.
Unser Busfahrer Herr Sarak der Firma Hönes brachte uns sicher wieder nach Hause.
Wir bedanken uns bei allen die zum Gelingen dieser Ausfahrt beigetragen haben, trotz hoher Spritpreise blieb der Preis gleich – vielen Dank!



