Kategorie Ortsverband Markelsheim

Ausflug nach Ellwangen zur Landesgartenschau

Weitblick von der Landesgartenschau
Blick von der Landesgartenschau © 2026 Martina Löptin Blank

Am Samstag, den 13 Juni 2026 unternahm der VdK einen Ausflug zur Landesgartenschau in Ellwangen.

Mit einem voll besetzten Bus - darunter auch einige Gäste- starteten wir gut gelaunt in einen erlebnisreichen Tag.

Nach der Ankunft konnte jeder die Zeit auf dem Gelände ganz nach seinen eigenen Interessen gestalten. 

Ob Blumen- und Gartenanlagen, Ausstellungen, Kunstobjekte oder einfach gemütliche Plätze zum verweilen- für jeden war etwas dabei.

Auch das Wetter meinte es gut mit uns : Trotz eines frischen Windes blieb es trocken und auch die Sonne zeigte sich immer wieder.

Zum Abschluss kehrten wir in Schrezheim in der Gaststätte Lamm zum gemeinsamen Abendessen ein. Wir wurden dort freundlich bedient und die Küche ließ keine Wünsche offen.

Ein herzliches Dankeschön allen, die zum Gelingen diese schönen Ausflugs beigetragen haben .

  •  dem Busunternehmen Ziegler ins besondere unserer Fahrerin Carola die uns sicher durch diesen Tag gefahren hat.
  • ein besonderer Dank gilt unserer Moni für die Vorbereitung und Organisation 
  • und natürlich Euch allen ein DANKESCHÖN, dass ihr dabei wart, 

         denn erst durch eure Teilnahme wurde dieser schöne Tag möglich.

Wir durften zusammen einen erlebnisreichen Tag genießen und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.